Samstag, 12. Oktober 2013

Hola liebes Web 2.0 !!

Den Sprung in die weite Bloggerwelt habe ich endlich gewagt! Juhu!

Auf dem Weg von der omivoren zur veganen Ernährung haben mich viele Blogs inspiriert, mir Tipps gegeben und mir bewusst gemacht, wie schrecklich es ist, die Tiere so auszunehmen!

Geschaute Filme, die mich überzeugen zur veganen Ernährung zu wechseln:

- Jamies Hühnerhölle (YouTube, 4 Teile):
wie funktioniert die Industrie der Legehennen und Billighühner
- earthlings
- Kill it, cook it, eat it: Burgers (You Tube, von BBC):
junge Menschen mit unterschiedlichsten Ernährungsweisen müssen eine Kuh von einer Weide auswählen, die dann später vor ihren Augen getötet wird und dann zu einem Burger verarbeitet wird --> wer würde den Burger dann noch essen?? Seht selbst...

Un abrazo,
Nora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen